Neuer Pfarrbrief "Gemeinsam auf dem Weg" ab 15./16. August

Ab dem Wochenende 15./16. August ist der neue Pfarrbrief "ecco" der katholischen Pfarrgemeinde St. Martin erhältlich.


Der Titel "Gemeinsam auf dem Weg" ist zugleich das Schwerpunktthema des Hefts.

 

Unter anderem geht es um den aktuellen Stand auf dem "Weg der Versöhnung " nach den Konflikten der Vergangenheit. Dazu kommen ein exklusives Interview mit Weihbischof Ansgar Puff zum Thema "Wege", Artikel über die verschiedensten Wallfahrtswege unserer Pfarrei, über die Wege unterschiedlicher Gruppen sowie Tipps für eine Radtour, die an allen Kirchen und Kapellen der Pfarrei vorbeiführt.

 

Die neue Pastoralreferentin Andrea Titt stellt sich vor, darüber hinaus runden Neuigkeiten aus der Gemeinde, Kinderseiten,  Veranstaltungstipps und Artikel über den neuen Kindergarten und die Flüchtlingshilfe das Heft ab.

 

Der neue Pfarrbrief liegt in allen Kirchen aus, aber auch in den katholischen Kindergärten und  in den Büchereien.  Aufgrund von Druckproblemen könnte die erste Auflage schnell vergriffen sein, doch die zweite folgt bereits in wenigen Tagen. 

PRIESTER-NOTRUF: 

(Krankensalbung, Sterbefall…)

 

Tel. 02225-70 40 200

KONTAKT:

 

Pastoralbüro St. Martin Rheinbach

Kriegerstraße 23

53359 Rheinbach

Tel.: 0 22 26 / 21 67

 

[Kontaktformular...]  [mehr...]

SCHNELL GEFUNDEN:

 

Pfarrmitteilungen 

 

Terminkalender 

 

Sonntagskaffee

 

Übersicht aller Messen