Firmung in unserer Pfarrgemeinde mit Weihbischof Ansgar Puff

Mit der Firmung bekommt ihr das Betriebssystem - aktivieren müsst ihr es schon selbst, vielleicht auch öfter mal den Like-Button wählen und den Mut haben, Euch zu Eurem Glauben zu bekennen. Mit diesem Appell richtete sich Weihbischof Ansgar Puff aus Köln in seiner Predigt an die 75  Jugendlichen und Erwachsenen, die an diesem Abend im November von ihm in einer feierlichen Messe in der Pfarrkirche St. Martin gefirmt wurden.


Gemeinsam mit Priestern, Pastoralreferenten und zahlreichen Firmkatecheten hatten sich die Jugendlichen an zwei Wochenenden und bei zahlreichen weiteren Gelegenheiten mit ihrem Glauben und den vielen Fragen Drumherum auseinander gesetzt, um ihre persönliche Entscheidung für die Firmung zu treffen. Getragen vom Heiligen Geist wünschen wir ihnen Gottes Segen.

 

Fotos © Gerda Saxler-Schmidt

PRIESTER-NOTRUF: 

(Krankensalbung, Sterbefall…)

 

Tel. 02225-70 40 200

KONTAKT:

 

Pastoralbüro St. Martin Rheinbach

Kriegerstraße 23

53359 Rheinbach

Tel.: 0 22 26 / 21 67

 

[Kontaktformular...]  [mehr...]

SCHNELL GEFUNDEN:

 

Pfarrmitteilungen 

 

Terminkalender 

 

Sonntagskaffee

 

Übersicht aller Messen