Kirchenmusik St. Martin Rheinbach:Hornquartett "Hornissimo" - What a wonderful world"

Herzliche Einladung am Sonntag, 05. Mai 2024 um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Rheinbach
Hornquartett
21. Apr. 2024
Susanne Polak

Herzliche Einladung am Sonntag, 05. Mai um 17:00 Uhr zum Konzert des Hornquartett "Hornissimo" in der Pfarrkirche Rheinbach .

Unter dem Motto "What a wonderful world" haben wir am 05.05, um  17.00 Uhr erneut das Hornquartett Hornissimo in unserer Pfarrkirche zu Gast.

In einem sicherlich wieder sehr kurzweiligen Konzert hören wir z.B. Werke von Bruckner, Beethoven (Bearbeitungen für Bläserquartett), aber auch zeitgenössische Werke und sogar Filmmusik. Der Eintritt ist frei, um

Spenden zur Deckung der Kosten wird gebeten.

Christiane Goeke-Goos, Seelsorgebereichsmusikerin in Rheinbach

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, aber

wir würden uns nach dem Konzert sehr über eine großzügige Spende für die Musiker freuen.