Katholische Kirchengemeinde Rheinbach:Der Europäische Sozialfonds fördert mit der REACT-EU Initiative auch in Rheinbach

Mit der Initiative REACT-EU stellt die Europäische Union zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung, um die Folgen der COVID-19-Pandemie abzumildern.
ESF_neu
8. Dez. 2022
Von:
Susanne Polak

Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist an vielen Vorhaben zur Verbesserung der Lebenssituation der Menschen in Nordrhein-Westfalen beteiligt. Die ESF-Fondsverwaltung informiert über das operationelle Programm und das Antragsverfahren.

Für die Kirchengemeinde St. Martin wird die praxisorientierte Ausbildung eines jungen Mannes zum Kinderpfleger in unserer Kindertageseinrichtung St. Ägidius in Oberdrees von dem europäischen Sozialfonds über die Initiative REACT-EU in NRW gefördert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: