Zum Inhalt springen

Frauenzentrum Bad Honnef:Traumaberatung für Frauen nach der Hochwasserkatastrophe

Beratung des Frauenzentrums Bad Honnef
Frauenzentrum Bad Honnef
Datum:
31. Okt. 2021
Von:
Kath.kirche Rheinbach

Traumaberatung für Frauen nach der Flutkatastrophe 
Durch die Flutkatastrophe wurden viele Menschen mit erschütternden Ereignissen konfrontiert. Betroffene, Helfende, Angehörige von Betroffenen. Solche extremen Belastungen oder auch Bedrohungen können uns tief verunsichern und zu Ängsten, Schlafstörungen, immer wiederkehrenden Schreckensbildern etc. führen. Es fühlt sich so an, als ob der Schrecken immer noch nicht vorbei ist. 
Das Frauenzentrum Bad Honnef bietet hier für weibliche Betroffenen, Angehörige und Helferinnen kostenfreie Beratung und Unterstützung durch eine Fachberaterin, um das Erlebte zu verarbeiten, sich wieder sicher zu fühlen und vorhandene Symptome aufzulösen.

Beratungen können in Rheinbach stattfinden. 

Anmeldung und Infos unter 02224 -10548 oder info@frauenzentrum-badhonnef.de

 
Frauenzentrum Bad Honnef
Hauptstr. 20 a
53604 Bad Honnef