Pfarrcaritas St. Martin:Die Kleiderstube der Pfarrcaritas ist Do von 14-17:30 Uhr und Sa von 10-12:30 Uhr für Ineressierte geöffnet

Die Kleiderstube ist im Untergeschoss der Kita St. Helena und nur über den Seiten-Eingang, Ecke Kettelerstraße zugängig,
24Kleiderstube
3. Juli 2023
Rainer Perschel
Kleiderstube der Pfarrcaritas

Die Kleiderstube der Pfarrcaritas St. Martin Rheinbach

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichitg!

Mitten in Rheinbach befindet sich die Kleiderstube der Pfarrcaritas nun im Untergeschoss der Kita St. Helena, Stauffenbergstr. 45 in Rheinbach.

Dort kann gut erhaltene, dem  aktuellen Geschmack entsprechende Kleidung abgegeben oder gegen eine  geringe Spende erworben werden.

Daher freuen wir uns, Ihnen ein schönes Sortiment an guterhaltener Second-Hand-Kleidung für Damen, Herren und Kinder anbieten zu können. Darüber hinaus finden Sie bei uns Bett- und Tischwäsche, Schuhe, Accessoires und vieles mehr.

Kommen Sie gerne vorbei und entdecken Sie Ihr persönliches Schätzchen!

Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie ehrenamtlich in einem netten Team arbeiten möchten, melden Sie sich gerne bei uns!

Mit dem Erlös aus unserer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Kleiderstube und den Spenden aus der Gemeinde helfen wir Menschen in Notlagen.

Während der Öffnungszeiten ist die Kleiderannahme und die Kleiderausgabe möglich.

Bei Nachfragen melden Sie sich bitte im Pastoralbüro: 02226/2167

Öffnungszeiten der Kleiderstube

donnerstags  14:00-17:30 Uhr (außer an Feiertagen)
samstags        10:00-12:30 Uhr