Zum Inhalt springen
Gemeinsam unterwegs

Gemeinsam unterwegs

Jeden 4. Samstag im Monat um 17 Uhr treffen wir, Gemeindemitglieder aller Altersstufen, uns zu einer aktiv gemeinsam gestalteten Wort-Gottes-Feier.

Gemeinsam beten wir miteinander, singen, lesen einen Bibeltext und setzen uns damit in verschiedenen Formen auseinander, z. B. im Gespräch, im Schreiben oder in einer kreativen Form. An einzelnen Terminen versuchen wir auch andere Orte, wie z. B. die Waldkapelle, als Möglichkeit zu einer anderen Art von Gottesdienst zu nutzen.

Anschließend klingt die Andacht in einem Bunten Buffet, einem gemeinsamen Essen, aus, zu dem jeder eine Kleinigkeit mitbringt.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern wollen, und laden herzlich dazu ein.

„gemeinsam unterwegs“ im Jahr 2022

Wir treffen uns zu unseren Wort-Gottes-Feiern weiterhin an jedem 4. Samstag im Monat um 17 h im Pfarrzentrum. Wir teilen unsere Gedanken zum Bibeltext miteinander, beten und singen gemeinsam. Wenn die Corona-Beschränkungen es wieder erlauben, schließen wir an den Gottesdienst auch wieder ein gemeinsames Essen mit einem mitgebrachten Bunten Buffet an.

Unsere geplanten Termine für 2022:

Samstag, 22. Januar – 19. Februar (!) – 26. März – 23. April – 28. Mai – 25. Juni – 23. Juli – 20. August – 24. September – 22. Oktober – 26. November – evtl. 17. Dezember

Wir nutzen einen Emailverteiler für Terminerinnerungen und kurzfristige Informationen über unsere Wortgottesfeiern. Wenn Sie auch gerne diese Informationen erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an Renate und Andreas Respondek (Tel. 6500) oder Maria Hofer (Tel. 6110).

Kontakt

Renate und Andreas Respondek