kfd :Maiandacht am 24.05.2022

Nach zwei Jahren des Abstandhaltens freuten sich etwa 40 Mitglieder der kfd und unser geistlicher Begleiter, dass wieder eine Maiandacht mit anschließender Maibowle stattfinden konnte.
Maibowle 3
24. Mai 2022
Susanne Polak

Maiandacht mit anschließender Bowle auf dem Kirchplatz

Maialtar1

Nach zwei Jahren der Zurückgezogenheit und des Abstandhaltens freuten sich etwa 40 Mitglieder der kfd und unser geistlicher Begleiter, dass wieder eine Maiandacht mit anschließender Maibowle stattfinden konnte.

Nach der Andacht mit dem Thema „Maria – Pforte des Himmels“ wurden die Jubilarinnen der kfd geehrt. Von 17 Jubilarinnen, die zwischen 25 und 60 Jahren Mitglied in der kfd Rheinbach sind, waren 5 anwesend. Zum Abschluss luden weiß gedeckte Tische vor dem Pfarrbüro ein, Platz zu nehmen und sich verwöhnen zu lassen.

Zu frischem Laugengebäck schmeckte die Erdbeerbowle köstlich.  Alle genossen die gute Stimmung und die lebhaften Gespräche.

Ein herzlicher Dank unserem fleißigen Team und denen, die schon zu Beginn des Mai den Maialtar in der Kirche so prächtig geschmückt hatten!