Zum Inhalt springen

kfd :Neues Leitungsteam

Bei der Mitgliederversammlung am 13.06.2022 konnte ein neues Leitungsteam gewählt werden.
Vorstand neu 4
Datum:
25. Juni 2022
Von:
Susanne Polak

Neues Leitungsteam bei der Mitgliederversammlung gewählt

Vorstand alt 1

Das alte und neue Leitungsteam

Nach Wochen, in denen die Mitglieder Vorschläge eingebracht, hinter den Kulissen von den Mitgliedern des Wahlausschusses viele Gespräche geführt wurden und mit der bangen Frage, ob sich wieder ein Team finden würde, ist es geschafft.

Gudrun Jülich wurde als Teamsprecherin verabschiedet.

Das neue Team mit Susanne Röhrich-Michael und Gisela Schnepper, dazu Birgit Keil und Ulla Isaza, wurde für zwei Jahre gewählt.

In Rheinbach sind wir sehr glücklich, dass wir wieder ein Team bilden konnten. In anderen Gemeinden in unserer Umgebung lösen sich immer wieder kfd-Gruppen auf, weil sich niemand mehr bereiterklärt, die Leitungsaufgaben zu übernehmen. 

Auf gute weitere Jahre mit Gottes Segen!