per Zoom :Weltgebetstag

7. März 2022
Birgit Keil
wgt_titelbild_2022

Am Freitag, den 4. März 2022, feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den Weltgebetstag der Frauen aus England, Wales und Nordirland. Unter dem Motto „Zukunftsplan: Hoffnung“ laden sie ein, den Spuren der Hoffnung nachzugehen. Sie erzählen uns von ihrem stolzen Land mit seiner bewegten Geschichte und der multiethnischen, -kulturellen und -religiösen Gesellschaft.

Auch in Rheinbach wollen wir diesen Gottesdienst feiern. Nach den guten Erfahrungen mit einem Zoom-Gottesdienst im letzten Jahr, laden wir auch in diesem Jahr zu diesem Format ein, am Freitag, 4. März, 18.00 Uhr. Bitte melden Sie sich mit Namen, Adresse und e-mail-Adresse an unter rheinbach@ekir.de oder info@kfd-rheinbach.de. Wir werden Ihnen dann zu gegebener Zeit per e-mail den Link zur Einwahl zuschicken.

Am 4. März wird außerdem auf BibelTV um 19.00 Uhr ein Weltgebetstagsgottesdienst ausgestrahlt.

Die Gottesdienstordnungen liegen ab 25. Februar 2022 in den Kirchen aus und können dort abgeholt werden. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, schicken wir Ihnen diese auch gerne zu, Bitte melden Sie sich unter Tel.: 4760.