Kirchengemeinde St. Martin Rheinbach:#Zusammenfinden- geographischer Zuschnitt der pastoralen Einheit

Hier finden Sie Informationen zu dem Thema #Zusammenfinden für die 2. Aussprache am 06.10.2022 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche
teaser_zusammenfinden.png
29. Sep. 2022
Susanne Polak

Auf diesem Weg wird bis zum Jahresende 2022 der räumliche Zuschnitt der zukünftigen Pastoralen Einheiten im Erzbistum Köln festgelegt.

Damit Sie zu unserer Aussprache über den geographischen Zuschnitt der pastoralen Einheiten der Zukunft,
#ZusammenFinden, am 06.10.2022 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche mehr Informationen erhalten, wollen wir hier auf die Internet-Seiten des Erzbistum verweisen.

Der Titel #ZusammenFinden ist zugleich Programm. Ziel ist, dass die 178 bestehenden Seelsorgebereiche zu ca. 60 Pastoralen Einheiten zusammenfinden. Im Vordergrund steht dabei die gemeinsame Suche nach dem besten Zuschnitt dieser zukünftigen Pastoralen Einheiten.