Zum Inhalt springen

kfd:kfd auf dem Feierabendmarkt

Aktion der kfd auf dem Feierabendmarkt
kfd-Netz
Datum:
1. Okt. 2020
Von:
Birgit Keil

Der Oktober begann gleich am 1.10.2020 mit einer Aktion der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) auf dem Rheinbacher Feierabendmarkt. Die kfd Mitglieder waren alle eingeladen, sich ihr buntes Einkaufsnetz auszusuchen, dass die kfd Mitarbeiterinnen für sie gehäkelt haben.

Das Netz lädt Sie zu nachhaltigem, umweltfreundlichen Einkaufen ein!

Inzwischen hat sich der Feierabendmarkt zu einem Treffpunkt entwickelt, wo man sich immer über Begegnungen freuen kann, die sonst viel zu selten stattfinden können.

Interessierte Frauen konnten sich am Info Stand der kfd, dem größten katholischen Frauenverband in Deutschland, über die Arbeit des Verbandes informieren. Zwei neue Mitglieder konnten an diesem Tag gewonnen werden, neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!